Warframe in deutsch aber englischer Chat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist der Chat mit der Spielsprache verknüpft. Wenn es nur ums Handeln geht würde ich dir Warframe Market empfehlen anstatt den Handelschat.

DerGrauePilger
Fragesteller

Joa... wäre ne Idee.
Wäre ich etwas schlauer gewesen hätte ich auch einfach diese beiden Dinge miteinander verknüpfen können :D

Hab diese Webseite bisher lediglich zum Preisvergleich genutzt, statt auch darüber zu handeln. Manchmal hab ich einfach ne etwas längere Leitung x.x

Dann musst du auf einen englischen Server spielen

EDIT: Hab vergessen das dass in Warframe nicht geht. Es ist nur möglich auf Englisch zu spielen für den Englischen Chat.

DerGrauePilger
Fragesteller

Soweit war mir das auch schon klar :D

Hatte gehofft, dass es jemanden mit einer alternitven Antwort gibt. Wie ja gesagt, würde es bevorzugen weiterhin das Spiel auf deutsch spielen zu können, lediglich der Chat-Server fürs einfachere Handeln soll gewechselt werden.