Adobe CS6 Master Collection Deutsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal dir von der Adobe-Webseite oder auch woanders die Version des Installers herunterzuladen, in der das deutsche Sprachpaket enthalten ist ("LS4"), installiere es und schau mal ob es deine Seriennummer annimmt und sich aktivieren lässt.

Wenn es das nicht tut, wirst du wohl oder übel den Adobe-Support kontaktieren müssen. Die wandeln meines Wissens ohne irgendwelche Gebühren auch die Lizenz für eine Windows-Lizenz in eine Mac-Lizenz um, von daher könnte ich mir vorstellen dass auch ein Sprachenwechsel kein Problem ist.

na was kaufst Du Dir eine Master Collection in engl. sprache????

Die war umgerechnet 450 € günstiger, doch ich habe leider noch keine Language packs gefunden, vielleicht könnte mir ja auch jemand seine sprachordner zur verfügung stellen

@vracks2013

ich kennen keinen Weg aus einer engl. Version eine deutschsprachige Version "umzuswichen", oder Du rufst den Adobe-Support mal an.