Deutsch VS Englischer Doubletime Rap?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch ist deutlich schwerer. Das liegt schon allein an der Sprache. Die Sprache ist härter, braucht mehr Techniken und reimt sich oft nicht so gut. Englisch hingegen kann man gut nuscheln oder schnell nacheinander sprechen. Die Buchstaben und Konsonanten sind nicht so hart und schwer auszusprechen wie im Deutschen.

Englisch ist eben sehr viel weicher und einfacher als Deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Auf Englisch ist es einfacher weil es viele kurze Wörter gibt und deutsch ist halt schwerer da viele längere Wörter vorhanden ist

So heißt es zumindest aber beim selber rappen lernen finde ich deutschen Doubletime einfacher beispielsweise bei ShimmyMC.

Kugelfisch19
Fragesteller

ja das Stimmt schon

Is definitiv, aufgrund der sprachlichen Unterschiede, auf Deutsch schwerer