Waran frisst nicht mehr so gut?

1 Antwort

Stress oder Krankheit könnten natürlich Auslöser für weniger Hunger/Appetit sein. Behalte es mal im Auge. Sollte es schlimmer werden oder sich auf Langzeit nicht bessern, solltest du vielleicht einen Experten Tierarzt in dem Bereich fragen und ihn genauer untersuchen lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon mindestens 15 Katzen gehabt

Kinetochor
Fragesteller

Die Tierärzte, zu denen ich gehe, sind u.a. auf Reptilien spezialisiert. Und wie ich schon sagte, ist das schon lange so. Er häutet sich aber so wie eh und je, hat auch Hunger und magert auch nicht ab. Es kommt mir nur sehr komisch vor, als ob etwas mit dem Gebiss nicht stimmen würde, was es aber nicht tut

Danke aber für die Antwort!