Schlange Maul offen?

3 Antworten

Erstmal zum Tierarzt.. Und dann die Temparuturen ändern, weil der Züchter hat unrecht

Es sollten

Tags: 29-31° sein, gerne auch mal 33°

Nachts: 20-24°

Luftfeuchtigkeit ist auch wichtig: 50-60% und in der Häutung gerne mal bis zur 70%!!

Woher ich das weiß:Hobby

Wie mein Vorschreiber schon gesagt hat es könnte auf eine Lungenentzündung hinweisen was bei Reptilien wirklich kritisch ist geh möglichst schnell zu einem Tierarzt der auf Reptilien spezialisiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

wie atmet sie dabei und kannst du Schleimfäden sehen? Es könnte auf eien Lungenentzündugn hinweisen, was bei Reptilien sehr kritisch werden kann. Am besten bei einem reptilienkundigen Tierarzt anrufen und dort fragen ob du kommen sollst

Tierärzteliste:

https://ag-ark-1.jimdosite.com/tierarztliste/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung