Was ist der Unterschied zwischen Argamen, Eidechsen, Leguanen, Waranen, Schienenechsen und Skinken?

2 Antworten

Also der grösste Unterschied ist sicher die Grösse, zb. Agamen sind nicht länger als 30-40 cm wobei Warane eine Länge von über 3m erreichen können (hängt von der Art ab)

All die von dir genannten sind Familien bei den Reptilien. Diese haben halt so ihre Unterschiede, genau wie z.B. bei den Vögeln die Paradiesvögel, Papageien, Trogons, Kolibris usw.