War Mohammed ( der Prophet des Islams ) ein Pädophiler?

3 Antworten

Ja war er

Sunan an-Nasa'i 3378

Es wurde überliefert, dass 'Aishah sagte:

„Der Gesandte Allahs heiratete mich, als ich sechs war, und vollzog die Ehe mit mir, als ich neun war, und ich pflegte, mit Puppen zu spielen.“

Sahih al-Bukhari 6130

Erzählte `Aisha:

Ich spielte mit den Puppen in Gegenwart des Propheten und meine Freundinnen spielten auch mit mir. Wenn der Gesandte Allahs (ﷺ) (meinen Wohnort) betrat, pflegten sie sich zu verstecken, aber der Prophet rief sie, um sich mir anzuschließen und mit mir zu spielen. (Das Spielen mit den Puppen und ähnlichen Bildern ist verboten, aber `Aisha war es damals erlaubt, da sie ein kleines Mädchen war, das noch nicht das Pubertätsalter erreicht hatte.

Deros731
Fragesteller

Endlich jemand der eine ehrliche Antwort abliefert

Naeherinbeast  24.04.2022, 16:03
@Deros731

Wenn du nur solche Antworten hören willst, geh gleich zum Islam „Kritikern“ und frag sie nach ihrer Meinung.

Naeherinbeast  24.04.2022, 16:27
@HeiligerJESAJA

Und ich zitiere die Zeit, wenn du unsere Schriften so zitierst, zitiere die Zeitspanne der Schrift ebenso wie die Schrift.

Bezüglich der Heirat zwischen Muhammad und Aisha

damals waren es andere Verhältnisse, es war normal früh zu heiraten

Außerdem kann man anhand der Bibel herausfinden, das Rebekka die Ehefrau von Isaak, mit einem Alter von 3 Jahren angeblich heiratete

Und laut Römer 9 Vers 10 konsumierten sie angeblich auch die Ehe

,,Dieser Sohn war unser Vorfahre Isaak. Als er Rebekka heiratete, gebar sie ihm Zwillinge.“

New Living Translation

,,This son was our ancestor Isaac. When he married Rebekah, she gave birth to twins“

Rebekah war zu Zeit ihrer Hochzeit angeblich anhand der Bibel 3 Jahre alt!

https://biblehub.com/romans/9-10.html

Kinderbräute im Alter von 8 Jahren waren unter den byzantinischen Kaisern und dem Adel keine Ausnahmen.

Das Mindestalter für die Eheschließung im US-Bundesstaat Delaware betrug im Jahr 1880 7 Jahre .

Früher hatten die Menschen in Arabien eine sehr kurze Lebenserwartung. Früher lebten sie maximal zwischen 40 und 60 Jahren. Es war also nur normal und natürlich, dass Mädchen im Alter von 9 oder 10 Jahren oder ähnlich verheiratet wurden.

1895 betrug das Schutzalter in Delaware 7 , laut einem Artikel in der New York Times [ 28 ] „ ( http://en.wikipedia.org/wiki/Age_of_consent_reform

Auch Kaiser und sogar Bibelpropheten heirateten Mädchen im Alter von 8 Jahren .

Außerdem hatten laut dem jüdischen Talmud der Prophet Moses und seine Anhänger angeblich Koitus mit Mädchen im Alter von 3 Jahren

Anhand der Bibel kann man feststellen, das angeblich die Vergewaltigung von 3-jährigen Mädchen unter dem Befehl von Moses und seinen Männern angeblich geduldet wird;

„So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kleinen, und tötet alle Frauen, die einen Mann gekannt und mit ihm geschlafen haben. (Nummeri 31:17).

[Damit ist sowohl die Frau gemeint, die mit einem Mann geschlafen hat, als auch die, die zum Geschlechtsverkehr geeignet ist, auch wenn sie nicht mit einem Mann geschlafen hat…

Aber alle jungen Mädchen, die keinen Mann kennengelernt haben, indem sie mit ihm geschlafen haben, sollt ihr am Leben lassen.

Von hier aus pflegte R. Schimon b. Yohai zu sagen:

Ein Proselyten-Mädchen, das im Alter von weniger als drei Jahren und einem Tag Proselyt geworden ist, ist geeignet, in die Priesterschaft einzuheiraten.“ [137]

Rabbi Joseph sagte: „Komm und nimm zur Kenntnis: Ein Mädchen, das drei Jahre und einen Tag alt ist, wird durch Beischlaf verlobt. Und wenn ein Levir mit ihr Geschlechtsverkehr gehabt hat, hat er sie erworben. Und man kann wegen ihr haftbar gemacht werden, weil das Gesetz den Geschlechtsverkehr mit einer verheirateten Frau verbietet. Und sie überträgt Unreinheit auf denjenigen, der mit ihr Geschlechtsverkehr hat, wenn sie menstruiert, um die Unreinheit auf die untere wie auf die obere Schicht [dessen, was darunter liegt] zu übertragen. Wenn sie mit einem Priester verheiratet war, darf sie die priesterliche Nahrung essen. Wenn einer von denen, die untauglich für die Ehe sind, mit ihr Geschlechtsverkehr hatte, hat er sie untauglich gemacht, in die Priesterschaft einzuheiraten. Wenn einer von denen, denen die Tora den Geschlechtsverkehr mit ihr verbietet, mit ihr Geschlechtsverkehr hatte, wird er wegen ihr getötet, aber sie ist frei von Verantwortung

[M.Nid. 5:4]. Sanhedrin 7/55B

------------------------------

Aishas Eltern waren diejenigen, die sie mit unserem Propheten verheiratet haben, und kein Muslim oder sogar Heide hatte etwas gegen die Heirat einzuwenden, weil sie weit verbreitet war. Und selbst heute noch werden in Ländern der Dritten Welt (Muslime und Nicht-Muslime) kleine Mädchen im Alter von 9 oder 10 Jahren verheiratet.

Wie auch immer, der Grund, warum niemand etwas gegen die Heirat des Propheten einzuwenden hatte, war:

Die Menschen in Arabien hatten früher eine sehr kurze Lebenserwartung. Sie wurden höchstens 40 bis 60 Jahre alt. Es war also ganz normal und natürlich, dass Mädchen im Alter von 9 oder 10 Jahren oder ähnlich verheiratet wurden. Die Verheiratung junger Mädchen war damals unter den Arabern weit verbreitet und wird auch heute noch in vielen nicht-muslimischen und muslimischen Ländern der Dritten Welt praktiziert.

Kinderbräute im Alter von 8 (acht) Jahren waren unter den byzantinischen Kaisern und Adligen üblich! Im Jahr 1895 lag das Schutzalter in Delaware laut einem Artikel in der New York Times bei 7 Jahren[28]“ http://en.wikipedia.org/wiki/Age_of_consent_reform Es ist wichtig zu wissen, dass Mädchen in der islamischen Zeit in jungen Jahren verheiratet wurden, wenn sie entweder ihre erste Periode hatten oder ihre Brüste zu zeigen begannen. Mit anderen Worten: Wenn sie zu „Frauen“ werden, sind sie für die Ehe geeignet.

Bei den Männern hingegen war das ganz anders, denn körperliche Kraft und die Fähigkeit, ein unabhängiges Leben zu führen, waren und sind für Männer eine zwingende Voraussetzung für ihr Leben. Deshalb warteten Männer mit der Heirat viel länger als Frauen. Der Mann musste sowohl seinen Körper als auch seinen Geist entwickeln, bevor er für die Ehe bereit war.

Deshalb wurden Mädchen im Alter von 9 oder 10 Jahren mit Männern verheiratet, die 30 Jahre alt oder noch älter waren. Die Kultur von damals und in vielen Ländern der Dritten Welt (auch in nicht-muslimischen Ländern) ist ganz anders als die, in der Sie heute leben.

Die Ehe des Propheten Muhammad mit Aisha war 100% legal und von allen Gesetzen und göttlichen Religionen akzeptiert! Den Propheten Muhammad als sowas zu bezeichnen, weil er ein Mädchen heiratete, das ihm von ihren Eltern angeboten und von allen Menschen damals akzeptiert wurde, einschließlich der Feinde des Islam, den Heiden, ist ziemlich absurd.

Die Bibel enthält Pädophilie bezüglich Moses und der angeblichen 3 Jährigen

Auch in Exodus 21:7-11, wie weiter unten ausgeführt, wurden Mädchen von ihren eigenen Vätern als Sklavinnen an andere Männer verkauft. Daher ist sicherlich niemand qualifiziert, den Propheten des Islam als sowas zu bezeichnen!

Auch heute noch setzt das jüdische Heiratsgesetz das Schutzalter für Frauen auf 11 Jahre fest. (Ich weiß nicht, ob das moderne jüdische Recht die Verlobung durch Geschlechtsverkehr, wie sie in der Antike praktiziert wurde, (theoretisch) noch zulässt.

Vor dreißig Jahren sagten die renommierten Sexualwissenschaftler R.E.L. Masters und Allan Edwardes in ihrer Studie über afroasiatische sexuelle Ausdrucksformen (_The Cradle of Erotica_, Julian Press, New York:1962): „In vielen Teilen Nordafrikas, Arabiens und Indiens werden Mädchen heute zwischen dem fünften und neunten Lebensjahr verheiratet und ins Bett gebracht; und keine Frau, die etwas auf sich hält, bleibt über das Alter der Pubertät hinaus unverheiratet.“

Außerdem lag das Heiratsalter für Mädchen in den USA und Europa noch vor 100 Jahren bei unter 10 Jahren, und einige bekannte Männer heirateten kleine Mädchen, die so jung waren wie ihre Töchter

Maria war 12-14 Jahre alt, als sie Jesus bekam. Du wirst auch Beweise aus dem heiligsten Buch der Juden, dem Talmud, sehen, dass Mädchen bereits im Alter von 3 Jahren verheiratet wurden, was bedeutet, dass das Alte Testament der Bibel keine Altersbeschränkung für die Heirat von Mädchen kennt, und die Juden haben dies in der Vergangenheit sicherlich schrecklich missbraucht. Du wirst auch einen Abschnitt über die Propheten der Bibel sehen, die Hunderte von Frauen geheiratet haben und einige haben sogar mit den Frauen ihrer Nachbarn angeblich geschlafen und einige haben ihre Frauen auf die ekelhafteste PORNOGRAFISCHE Art und Weise vor der ganzen Welt in der Bibel bloßgestellt.

Überliefert von Aisha: „Der Prophet verlobte sich mit mir, als ich ein Mädchen von sechs (Jahren) war. Wir gingen nach Medina und blieben im Haus von Bani-al-Harith bin Khazraj. Dann wurde ich krank und meine Haare fielen aus. Später wuchs mein Haar (wieder), und meine Mutter, Um Ruman, kam zu mir, während ich mit einigen meiner Freundinnen auf einer Schaukel spielte. Sie rief mich, und ich ging zu ihr, ohne zu wissen, was sie mit mir vorhatte. Sie nahm mich an der Hand und stellte mich vor die Tür des Hauses. Ich war damals atemlos, und als ich wieder richtig atmen konnte, nahm sie etwas Wasser und rieb mir damit Gesicht und Kopf ab. Dann führte sie mich in das Haus. Dort im Haus sah ich einige Ansari-Frauen, die sagten:

„Die besten Wünsche und Allahs Segen und ein gutes Gelingen.“ Dann vertraute sie mich ihnen an, und sie bereiteten mich (für die Heirat) vor. Unerwartet kam Allahs Gesandter am Vormittag zu mir, und meine Mutter übergab mich ihm, und zu dieser Zeit war ich ein Mädchen von neun Jahren. (Übersetzung von Sahih Bukhari, Verdienste der Helfer in Madinah (Ansaar), Band 5, Buch 58, Nummer 234)“

Beachte hierbei, dass Aishas Mutter und die muslimischen Frauen damals mit ihrer Heirat einverstanden waren. Es war Teil des arabischen Brauchs und ist auch heute noch in vielen muslimischen und nicht-muslimischen Ländern üblich, dass Mädchen in sehr jungem Alter heiraten. Wenn sich der Körper eines Mädchens zu zeigen beginnt (ihre Brüste, ihre Größe und ihr Körperbau), dann ist sie reif für die Ehe. Dies wird in den Abschnitten „Der Nahe Osten und andere Kulturen“ und

Die Lebensspanne vor 1400 Jahren war sehr kurz

Dieser Vorwurf ist ein schrecklicher, unfairer Angriff auf den Islam, weil er auf unseren geliebten Propheten in keiner Weise zutrifft

Es war also normal früh zu heiraten zb Marie Antoinette hatte mit 14 Jahren schon geheiratet;

,,Am 19. April 1770 heiraten die 14-jährige Maria Antonia und der 15-jährige Louis „

https://adelswelt.de/marie-antoinette-ihr-luxusleben-kostete-sie-den-kopf/

Oder Isabella von Valois:

,,Isabella von Frankreich (9. November 1389 – 13. September 1409) war Königin von England als zweite Ehefrau von Richard II. Sie heiratete den König im Alter von sechs Jahren und wurde drei Jahre später verwitwet. Sie heiratete später Charles, Herzog von Orléans, der im Alter von neunzehn Jahren bei der Geburt starb. – https://de.wikitonghop.com/756981-isabella-of-valois-RWAREK

,,Bei den darauffolgenden Heiratsverhandlungen entschied sich der damals 28-jährige englische König für die erst fünfjährige Isabelle. Beide Seiten hatten Interesse an einem Frieden. „

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Isabelle_de_Valois_(1389%E2%80%931409)#:~:text=K%C3%B6nigin%20von%20England.,k%C3%BCnftigen%20Herzog%20Charles%20d’Orl%C3%A9ans.

Kommen wir Mal bezüglich zu Rebekka

Genesis 17:17

Da fiel Abraham auf sein Gesicht nieder und lachte. Er dachte: Können einem Hundertjährigen noch Kinder geboren werden und kann Sara als Neunzigjährige noch gebären?

Sarah bekommt ein Sohn Isaak Sohn von Abraham

Gen 23,1 Sara wurde hundertsiebenundzwanzig Jahre alt. So lange lebte Sara.

Machen wir es zusammen 127-90= 37

Isaak war 37 als seine Mutter starb

In der selben Zeit wo Sara gestorben ist, ist Rebekka geboren worden siehe Genesis 22:23

22,23 Betuël zeugte Rebekka. Diese acht gebar Milka dem Nahor, dem Bruder Abrahams. Er hatte noch eine Nebenfrau namens Rëuma.

Der Vorfall auf dem Berg im Land Morija (Genesis 22:1-20) und die Geburt von Rebekka ereigneten sich zur selben Zeit als Isaak 37 Jahre alt war. Zur gleichen Zeit als Sarah starb (Genesis 23;1-3)

Genesis 25,20 steht

Isaak war vierzig Jahre alt, als er Rebekka zur Frau nahm. Sie war die Tochter des Aramäers Betuël aus Paddan- Aram, eine Schwester des Aramäers Laban.

127 Alter von Sarah als sie Rebekka bekam – 90 = 37 (alter von Isaak)

Isaak hatte laut Bibel rebbeka mit 40 Jahren geheiratet,

Isaak heiratete Rebekka als er 40 wurde, Rebekka wurde geboren als Isaak noch 37 Jahre alt war als Sarah starb

Rebbeka war 3 Jahre alt als Isaak sie heiratete laut der Bibel

Und um es noch deutlicher zu machen lesen wir Mal 1.Mose 24,59

Da ließen sie Rebekka, ihre Schwester, ziehen mit ihrer Amme/Stillmutter, samt Abrahams Knecht und seinen Leuten.

Wozu braucht eine Frau eine Amme/Stillmutter ?

Rebekka ist die Cousine ersten Grades von Isaak

Und wem das noch nicht reicht, hier ein Kommentar bezüglich Genesis 25,20 von Rabbi Raschi;

„thus Isaac was then 37 years old. At that period Rebecca was born and he waited until she was fit for marriage — 3 years — and then married her (Seder Olam)“

https://www.sefaria.org/Rashi_on_Genesis.25.17.1?vhe=Pentateuch_with_Rashi%27s_commentary_by_M._Rosenbaum_and_A.M._Silbermann,_1929-1934&lang=bi

Kommen wir Mal zur Ehe mit Maria und Joseph

Über die Ehe von Maria und Joseph sagt die Katholische Enzyklopädie http://www.newadvent.org/cathen/08504a.htm):

„Als Joseph (vierzig Jahre) alt war, heiratete er eine Frau, die von einigen Melcha oder Escha, von anderen Salome genannt wurde; sie lebten neunundvierzig Jahre zusammen und hatten sechs Kinder, zwei Töchter und vier Söhne, von denen der jüngste Jakobus (der Kleinere, „der Bruder des Herrn“) war. Als die Priester ein Jahr nach dem Tod seiner Frau in ganz Judäa verkündeten, dass sie im Stamm Juda einen angesehenen Mann suchen, der Maria, die damals---- zwölf bis vierzehn -----Jahre alt war, heiraten sollte, ging Josef, der damals neunzig Jahre alt war, unter den Kandidaten nach Jerusalem hinauf; ein Wunder zeigte, dass Gott Josef erwählt hatte, und zwei Jahre später fand die Verkündigung statt.“

Da er vermutlich bereits ein ausgebildeter Zimmermann war, fähig eine Frau zu heiraten und diese zu versorgen, kann davon ausgegangen werden, dass Josef älter gewesen ist, als Jesus geboren wurde. So sind Schätzungen von 30-50 Jahren bekannt.

Verwirrend könnte für Sie sein, dass doch von Maria immer als eine junge Frau mit einem Alter von knapp 14 Jahren gesprochen wird. Solche große Unterschiede sind in der heutigen Zeit ungewöhnlich, waren damals jedoch immer wieder zu finden.

Diese fehlende Erwähnung lässt vermuten, dass er zu der Zeit, da sehr alt, bereits gestorben war. Gehen Sie von den 50 Jahren bei der Geburt aus und ergänzen diese um die 30 Jahre, die Jesus bei dem Zimmermann verbracht hatte, kommen Sie auf ein Alter von 80 Jahren.

https://www.helpster.de/wie-alt-war-josef-als-jesus-geboren-wurde_195437

Joseph war um die ,,80-90 Jahre alt“ , als er die 12- bis 14-jährige Maria heiratete

Chris1004  24.04.2022, 16:26

Nein, auch damals war es nicht normal.

Da hilft auch dein Whataboutism nichts…

wolfrein  24.04.2022, 17:17

Denkst du, je mehr Lügen du uns hier auftischst, desto mehr kannst du uns überzeugen ? ? Es scheint eher so, daß DU 3 Jahre alt bist. In Römer 9.10 steht kein einziges Wort, daß Rebekka 3 Jahre alt war, glaubst du daß eine 3-jährige schwanger sein kann ? Das sagt einem schon die Vernunft, die dir scheinbar fehlt, daß dies nicht sein kann.

Termobar  25.04.2022, 10:56

Das längste "Tu quoque" Argument der Geschichte. Macht es das richtig? Nö, aber danke für deinen Beitrag.

Tennis92927  14.10.2023, 04:43

Aus islamischer Sicht ist uns kein Mann bekannt der mit Maria angeblich verheiratet war

Die Mutter von Jesus blieb bis Lebensende jungfräulich und Jesus kam zur Welt ohne das Maria Beischlaf mit einem Mann führte

Nein, der Prophet Muhammed s.a.v war kein Pädophiler!

Die Araber hatten das Alter damals anders berechnet, und zwar nach der Periode.

Es war so gewesen, dass man als 1 Jahr galt, wenn man die Menstruation schon seit einem Jahr hatte. Wenn man schon seit 2 Jahren die Periode hatte, war man 2 Jahre alt usw.

earnest  24.04.2022, 15:28

Mal wieder das übliche Weißwaschen...

HeiligerJESAJA  24.04.2022, 15:40

Erst nach der Periode?

Sahih al-Bukhari 6130

Erzählte `Aisha:

Ich spielte mit den Puppen in Gegenwart des Propheten und meine Freundinnen spielten auch mit mir. Wenn der Gesandte Allahs (ﷺ) (meinen Wohnort) betrat, pflegten sie sich zu verstecken, aber der Prophet rief sie, um sich mir anzuschließen und mit mir zu spielen. (Das Spielen mit den Puppen und ähnlichen Bildern ist verboten, aber `Aisha war es damals erlaubt, da sie ein kleines Mädchen war, das noch nicht das Pubertätsalter erreicht hatte.

clemensw  24.04.2022, 15:48

Diese Schutzbehauptung wurde bereits zigmal widerlegt.

Aisha spielte noch mit Puppen - war also eindeutig prä-pubertär.

Termobar  25.04.2022, 10:57

Logisch, da bleiben Männer immer 0.