War es richitg meinen freund wegen meinen eltern zu verlassen?

7 Antworten

Liebe kennt keine Religionen sondern kommt vom Herzen. Ihr Wart 3 Jahre zusammen dann steht dazu und mach nicht aus Angst Schluss. Du wirst nie glücklich Wenn du nicht deinem Herzen folgst und auf deine Eltern hörst.

Ich glaub' da sind wir uns alle einig, dass es allein deine Entscheidung ist, mit wem du zusammn bist und wen du liebst. Deine Eltern wollen sicher nur das Beste für dich, allerdings kommt es natürlich nicht gut an, wenn du es beinahe richtig vor ihnen verheimlichst. Reinreden sollte dir da keiner! Vielleicht sprichst du es einfach mal an.. kann ja sein, dass sie einlenken, wenn sie sehen, dass du ehrlich verliebt bist ;-)

Hör auf dein Herz, egal was es dir Sagt, solange es klappt egal wie klappt es ! Mach dir ansonsten keine Gedanken

Ja das war ein Fehler. Religion darf Liebe nicht im Weg stehen. Und Eltern können nicht entscheiden wen man liebt. Ist in Deutschlad verboten verheirated zu werden gegen dein eigenen Willen.

Ja...wenn dich deine elzern lieben und es heraud bekommen müssen sie es akzeptieren denn liebe kann man nicjt unterdrücken