War Anne Frank bisexull?

3 Antworten

Das Mädchen war 13/14 zu diesen Zeitpunkt folgerichtig war die tatsächliche Sexualität noch garnicht vollständig entwickelt.

Solche Gedanken dürfte kurzweilig nahezu jedes Mädchen gehabt bzw haben. Das reicht nicht um daraus eine Bisexuallität herzuleiten.

Mir ist dahingehend auch nix weiter bekannt.

frageconnosceur  03.11.2022, 17:24

Sexualität hat keinen festen Zeitpunkt, sich zu "entwickeln". entweder man fühlt schon immer so oder es kommt irgendwann

Wahrscheinlich war Anne Frank bisexuell. Das geht aus Eintragungen in ihrem Tagebuch hervor. Die entsprechenden Passagen wurden in den Anfangsjahren jedoch in den Veröffentlichungen weg gelassen. Erst später wurden unzensierte Versionen ihres Tagebuchs veröffentlicht.

https://blogs.timesofisrael.com/learning-anne-frank-was-bisexual-is-a-game-changer/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Hallo

Ich kenn mich nicht aus. Hab das Buch nicht gelesen

Aber man kann auch einen Freund küssen, weil man ihn mag, ohne homosexuell zu sein. Ist ja nicht gleich rumschmusen