Wenn küsste Anne Frank zuerst bzw von wem wurde sie zuerst geküsst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es Dich so arg interessert, dann lese doch das Tagebuch. Da steht das ganz genau drin. Soweit ich mich erinnere, muß es im März oder im April 1944 gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redest du von dem tagebuch? Oder interessiert es dich einfach so. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anne erwähnt davon in ihrem Tagebuch nichts; sie hat ihn ja erst am 13.Juni kennen gelernt, und am 9.Juli tauchte sie mit ihrer Familie unter.

Hello ist übrigens vor ein paar Monaten gestorben:

http://m.annefrank.org/key/aWQ9MjIwMTQmbGM9ZW4=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanztrainer1
02.11.2015, 17:21

Es kann nicht so gewesen sein, dass sie Peter van Pels erst am 13. Juni 1942 kennengelernt hat. Hermann van Pels war ja ein Mitarbeiter von Otto Frank. Und Otto Frank hatte mit seinen Mitarbeitern oft auch privat einen freundschaftlichen Kontakt, daher wird sie Peter schon früher gennengelernt haben, wahrscheinlich aber nur eher oberflächlich.

0