Frage von Monimel0703, 130

Wann zieht Man(n) den Verlobungsring an?

Hey, angenommen ein Mann macht seiner Freundin einen Antrag, wann zieht er den Verlobungsring an? Vor, nach oder während den Antrag?

Fürde mich echt mal interessieren.

Antwort
von hopebeauty, 125

Also auf keinen Fall davor, weil stell dir vor seine Freundin sagt nein oder im schlimmsten Fall denkt sie, er hat eine andere! Also ich schätze sie zieht ihn den Verlobungsring während des Antrags quf den Finger. ;-) 

Antwort
von beglo1705, 108

Man(n) stellt zuerst mal den Antrag. Sagt die Angebetete "ja" bekommt sie als erstes den Ring angesteckt und danach bekommt der Mann den Ring.

Antwort
von Alinchen93, 130

Sobald sie "ja" gesagt hat. Vorher hält man den Ring in den Händen oder in einer schönen Schatule :)

Antwort
von Glueckskeks01, 88

Vorher wäre etwas merkwürdig. Ich würde erstmal ihre Antwort abwarten. Es besteht ja auch immer die Möglichkeit, sie könnte nein sagen, oder? Dann hast du deinen Ring schon auf. Zudem seit ihr ja VOR dem Antrag ja auch noch nicht verlobt. Während des Antrags stelle ich mir grad etwas lustig vor. Wie genau soll das funktionieren? Also lautet die Antwort: danach! Drücke die Daumen, dass sie ,,ja" sagt!

Antwort
von Tragosso, 66

Natürlich danach, was würdest du machen, wenn sie nein sagt?

Antwort
von Psylinchen23, 90

Nach denn Antrag wenn du vor ihr stehst und die fragst und sie dann JA sagt und dann würde ich Ihr denn Ring rauf tun.

Antwort
von Chumacera, 48

Also, diese Frage wird hier irgendwie total unterschiedlich beantwortet, weil auch ihre Aussage etwas unklar ist. Ist jetzt gemeint, wann der Mann der Frau den Ring ansteckt oder wann der Mann dann seinen eigenen Ring ansteckt?

Wäre ersteres gemeint: Ich bin ja nicht so romantisch, aber in Filmen ist es meistens so, dass der Mann der Frau den Ring ansteckt, während er sie fragt, ob sie ihn heiraten will.

Ginge es um das zweite: Ein Mann trägt in den seltensten Fällen einen Verlobungsring.

Antwort
von RoteRose93, 55

Davor sicher nicht.. das fällt ja auf und man weiß vorher ja nicht ob sie ja sagt... wenn dann nach dem Antrag

Antwort
von Geisterstunde, 67

Natürlich erst dann, wenn der Antrag angenommen wurde.

Antwort
von KeinName2606, 58

Nun ja, am besten wenn sie ja gesagt hat?

Antwort
von JohannaPlesius, 39

Natürlich, sobald sie "Ja" gesagt hat :)

Antwort
von BlastingAgent, 55

Danach, sonst würdest du ja implizieren, dass sie annähme.

Antwort
von Katzenhai3, 49

Na, er kann ihn ja schlecht anstecken, wenn sie noch gar nicht verlobt sind. Stell dir vor sie sagt dann auch noch.....nein....dann steht er aber dumm da ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community