wann würdet ihr einen menschen als charakterlos bezeichnen?

10 Antworten

so zu sein wie jeder andere sich zu sehr an andere menschen anpassen kein eigenen style zu haben, seine meinung von anderen beeinflussen zu lassen usw.

ich halte charakterliche Anpasserei für absolut charakterlos.... Windfähnchen, die ihre Ansicht und Meinung je nach dem eigenen Vorteil ändern.

Über sämtliche Themen kann man sprechen, jedoch mit einem solchen Menschen ist keinerlei Diskussion möglich.

Wenn er keinen eigenen Charakter hat undimmer das macht, was von ihm erwartet wird, gleich von wem.Eben nur um überall gut dazustehen.Aber ansonsten hat diese charakterlose Person keinen eigenen Charakter,

Wenn sich die Person der Masse anpasst und ihre eigenen Ideale verrät, wodurch er zu Einem von Vielen wird.

der egoistisch nur sein eigenes Ding durchzieht ohne Rücksicht auf die Gefühle von anderen.Narzissten nennt man solche Menschen meine ich..