Wann wird soul eater gut?

2 Antworten

Die ersten Folgen drehten sich vor allem um das Kennen lernen der Charaktere Maka u. Soul, Black Star u. Tsubaki, Death the Kid u. Party u. Liz. Die Story kommt eher langsam zur Action, ich selbst mochte die Serie schon von Anfang an, kann dir daher nicht sagen wann sie dir gefallen könnte, oder ob sie dir überhaupt gefallen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
etaaa
Fragesteller

Die gefällt mir sogar sehr nach der 7. Folge

Aber eine Frage, wird irgend wann im anime etwas über den Mond oder der Sonne geklärt?

DayBreaker231  07.04.2023, 10:12
@etaaa

Nop. Das wird soweit ich mich erinnere nicht im Anime Thema sein. Ich glaube im Manga gibt es zum Mond auch einen Kampf, der aber nicht im Anime vorkommt. Zu der Optik, wird aber nichts gesagt.

Die ersten 3 sind auch nur die vorstellung der Charakter. Die Handlung geht erst jetzt langsam los.

Ich muss aber noch anmerken, dass der Anime ab einer Stelle vom Manga abweicht. Das Ende im Anime ist nicht das Manga Ende

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung