Frage von antutori 06.07.2012

Soul eater folge 52?

  • Antwort von wuscheldude 31.03.2014

    Es gibt seit neuestem eine Side-Story zu Soul Eater. Diese heißt Soul Eater Not! und hat erst vor kurzem angefangen (Manga!). Es geht um ein Mädchen, welches eine Waffe ist und auf die Shibusen geht und dabei zwei Waffenmeister trifft, die ihr direkt ans Herz wachsen. Die Story spielt vor Soul Eater. Das sieht man daran, dass Kim und Jaqueline zum Beispiel noch keine Partner sind und Sid noch menschlich ist. Der Manga hat gerade mal 14 Kapitel aber ist echt lustig, kann ich nur weiter empfehlen!

  • Antwort von Loume 06.07.2012

    Der Anime hat nur 51 Folgen in Japan, eine Fortsetzung wurde nicht angekündigt. ^^

    Aber wer sagt, dass die Folgenanzahl bei einer Serie gerade sein muss? Eine sehr große Anzahl von Serien haben 13 Folgen, also auch keine gerade Zahl. ô,o Zudem ist 51 Folgen gar nicht so wenig.. Die meisten neuen Anime bekommen nicht mehr als 12-13 Episoden. Vielleicht wirkt es aber so, wenn man es mit anderen populären Shounen-Serien wie One Piece, Bleach, etc. vergleicht.

  • Antwort von Ryuuk 06.07.2012

    wenn es eine zweite staffel geben wird vielleicht schon. ich weiß nicht ob der manga schon abgeschlossen ist, aber die produzenten haben in einem interview gesagt das sie eine zweite staffel machen wollen sobald die handlung im manga weit genug fortgeschritten ist. das ist keine garantie aber eine möglichkeit.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!