Wann wird der 3. Tempel in Jerusalem erbaut werden?

3 Antworten

Es wird keinen dritten Tempel aus Steinen geben. Jesus Christus hat gesagt, dass Sein Leib der Tempel aus Fleisch und Blut ist. Es wäre völlig anachronistisch, wenn wieder ein steinerner Tempel herkäme.

Ich glaube nicht, dass der 3. Tempel in dem Sinne gebaut wird, da er von Jesus Christus dargestellt werden wird. Wenn er wiederkommt.

Durch das Opfer von Jesus Christus wurde alle religiösen Gesetze erfüllt, und die Trennung zu Gott wurde aufgehoben. Somit wäre auch kein Tempel mehr nötig, in dem man zu Gott kommt - das kann man überall und immer - und es sind auch keine Opfer mehr nötig um gut genug für Gott zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby