Wann wird das Deutschlandticket teurer und wie ist dann der neue Preis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/deutschlandticket-2134074

Info: Die Verkehrsministerinnen und Verkehrsminister der Länder haben sich am 22. Januar darauf geeinigt, den Preis für das Deutschlandticket für 2024 bei 49 Euro pro Monat zu belassen.

Wie es dann im nächsten Jahr aussehen wird, bleibt abzuwarten.

Soll in diesem Jahr nicht erhöht werden.

Es wird teurer werden, die tatsächlichen Kosten liegen bei 150 - 200 Euro im Monat.