Wann verschwindet des deutschlandticket für 49 Euro?

3 Antworten

Weil die Finanzierung des Deutschland Ticket im 2024 Sehr hoch wird laut Verkehrsverband und somit die Finanzierung nicht mehr gesichert ist. Ist geplant das, dass Deutschland Ticket teurer wird im 2024. Abgeschafft wird es in der nächsten Zeit noch nicht aber halt Teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

das wird es hoffentlich noch lange geben auch wenn es viele nicht mögen

Bis 2025 wird es das geben. Ob es danach weiter finaniert wird ist fraglich.