Werdet ihr euch ein 49-€-Ticket kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 25%
Ab und zu 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglicherweise ja

muss ich mal sehen

Nein

Nein da es für mich keinen Nutzen hat, zur Arbeit bräuchte ich mit den ÖPNV ca 1 1/2 Stunden einfach zur Arbeit, mit dem Auto 25 Minuten.

Ausflüge mit der Familie sind mit dem ÖPNV auch nicht wirklich eine Alternative

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ab und zu

Wenn das 49€ Ticket wirklich Monatlich kündbar sein wird, dann werde ich es ab und zu für den Urlaub kaufen.

Nein

Lohnt sich nicht, wenn man nur sporadisch den OEPNV im Stadtverkehr benutzt! - Da sind die Einzeltickets preiswerter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich brauchte es für 9 Euro schon nicht.

NeissSchigger  12.12.2022, 14:24

Da hast Du Recht ... völliger Schwachsinn für 49.- € dann besser völlig Gratis für alle und jeden ... wie in Dubai 👍 Nur halt für Frauen nicht ....

fabsgsg  12.12.2022, 19:11
@NeissSchigger

Na und wer bezahlt das gratis? Du mit deinen Steuern. Aber bleib weiter in deinem Glauben.