Wann tragt ihr Brille?

21 Antworten

Ich bin kurzsichtig & muss beispielsweise weniger eine Brille tragen, da ich nicht super eingeschränkt bin wie zb weitsichtige. Meine Augen sind jetzt auch nicht extrem schlecht, aber es fällt deutlich auf, dass ich Sachen in weiterer ferne kaum lesen kann. Deshalb trage ich sie sehr sehr selten, ab und zu spiele ich auf meinem Bett ps4 da muss ich so schon tragen😅😂 ansonsten beim fahren muss ich sie leider tragen oder allgemein wenn ich sie zur Hand habe und etwas nicht erkenne, wie zb an der Tafel wenn man weiter hinten sitzt. Im normalen Alltag trage ich sie sonst wirklich sehr selten & auch nicht täglich, obwohl oftmals es geraten wird.

also zusammengefasst

ich trage sie dann, wenn ich es für nötig halte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Praktisch immer. Sie ist ein "Bestandteil" von mir.

Durchgehend glaube links 2.5 und rechts 1.5

Ich trage sie immer, weil ich ohne Brille viel zu schlecht sehe

Immer, brauche sie aber auch sonst würd ich verschwommen sehen.