Tragt ihr eine Brille?

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Ja ich trage eine Brille 64%
Nein ich trage keine Brille 36%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich trage eine Brille

Ich bin kurzsichtig (-1,0)

Ich trage sie aber meistens nicht da ich auch ohne Brille einigermaßen sehen kann.

Ja ich trage eine Brille

Ja, seit meiner Kindergartenzeit (irgendwann da habe ich meine erste bekommen). Ich bin weitsichtig und habe eine Hornhautverkrümmung. Bisher komme ich gut damit zurecht und es bereitet mir keine Probleme (bis auf die Tatsache, dass Dreck auf den Gläsern total nervig ist und das Putzen keinen Spaß macht xD).

Ja ich trage eine Brille

Ja, ich bin kurzsichtig (1,5). Meistens trage ich dir Brille nur, wenn ich etwas von der Tafel abschreiben muss..

Ja ich trage eine Brille

Hey ;)

Ich trage eine Brille und die Brille gehört zu mir. Wenn ich Linsen haben könnte, würde ich die nur für den Sport brauchen. Sonst behalte ich die Brille an.

Ja ich trage eine Brille

Aufgrunddessen, dass ich in der Nähe (z.B. beim Lesen) nicht so gut sehe.

Witz:

Was sind die häufigsten 2 Fragen eines Weitsichtigen ?

1) Weißt Du, wo meine Brille ist ?

2) Wofür hab ich denn jetzt meine Brille auf ?