Tragt ihr Brillen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

35 Antworten

Ja

Ab 12 trug ich Brille und da ich als Jugendlicher sehr eitel war wechselte ich irgendwann zu Kontaktlinsen. Heute setzen sogar teilweise Leute ohne Sehfehler eine Brille auf....so als "Schmuck". Das war zu den damaligen Zeiten nicht so. Da wurde man noch als Brillenschlange betitelt.

Brilli123  24.07.2020, 14:20

Lieber ne Brillenschlange als ne Blindschleiche

Ja

Ich trage seit der zweiten Klasse eine Brille, also seit ich sieben bin...

Hab auf dem einen -3,5 und auf dem anderen -4 Dioptrien

Ich nicht, kenne aber Freunde und Bekannte, wo eine Brille tragen.

Ja

Ja, ich habe sie mit ungefähr 2 Jahren bekommen.

yess, also bin jz fast 15 und trage nh brille seitdem ich ehhh 11 bin glaube ich. aber trage die nur ab und zu wenn ich bock hab, deswegen bin ich mittlerweile auch fast blind