Tragt ihr eure Brille immer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kurzsichtig seit Jugend an, ich bin es aber gewohnt unscharf zu sehen, ich komm damit klar. Ich trage die Brille beim Auto fahren, um niemanden zu gefährden. Und beim TV schauen.

Nicht immer, obwohl ich es eigentlich sollte. Manchmal nervt die Brille auch.

Ich trage meine Brille immer, außer zum Schlafen und beim Schwimmen

Habe sie, seit ich neun bin und ohne wäre ich aufgeschmissen, aka Maulwurf

Immer. In der Anfangsphase, als die Sehkraft noch ausreichte, habe ich sie gelegentlich getragen, z. B. zum Autofahren. Aber nach einer gewissen Zeit brauchte ich sie dauerhaft, da die Sehleistung weiter nachliess.