Tragt ihr eine Brille/seit wann?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Ende 2015 von -1 auf -2,75 und es wird bestimmt schlimmer. Leute, seid dankbar, wenn ihr gute Augen habt, Brille tragen ist ultra nervig, auch wenn man sich gewöhnt hat.

Ich hatte mal eine seit meines 2 oder 3 Lebensjahres.

Seit ich ca. 16 war, habe ich sie aber nicht mehr gebraucht. Mein Augenarzt meinte damals aber das es sehr wahrscheinlich ist, dass ich später wieder eine brauche

Ich habe schon immer eine aber seit etwa 3 jahren sehe ich von jahr zu jahr schlechter... Ich kann ohne praktisch nichts mehr erkennen und auch nur noch ca. 70%mit brille...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, seit über 20 Jahren. Mittlerweile finde ich aber das die Brille auch ein schönes Modestück ist.

Ich habe mal eine in der Grundschule getragen aber jetzt nicht mehr. Ich brauchte die eigentlich auch nicht aber der Arzt hat sie mir trotzdem verschrieben