Wann sollte man beim Unternehmen anrufen?

8 Antworten

Kommt drauf an, wie dringend mein Anliegen ist, aber meisten vielleicht so 30-60 min. nach Öffnung. Also wenn das Unternehmen um 8 auf hat, so gegen 9. Oder wenns sehr dringend ist halt direkt um 8 oder kurz nach 8

Ich liebe es wenn ich um 6 in mein Büro komme und dann klingelt schon das Telefon und jemand will etwas von mir.

Der PC ist noch nicht hochgefahren na dann muss er halt warten bis ich soweit bin

Die Öffnungszeiten sind dafür da, um anzurufen.

Wenn sie da sind, beginnt ihre Arbeitszeit. Ab dann kann man sich an sie wenden

Hallo lina3452,

ich sehe es so, dass ein Unternamen ab der Minute der Eröffnung bereit sein sollte, Kundenanliegen anzunehmen und zu bearbeiten.

Ein Gemüseladen kann ja auch nicht um 8 Uhr öffnen, Gemüse aber erst ab 10 Uhr verkaufen. ;-)

Viele Grüße Daniel H.