Direkt, offen und ehrlich sein?

6 Antworten

Diese Nenschen sind super. Mit ihnen kann man gut klarkommen. Allerdings nur solange man auch mit deren Offenheit klarkommt. Manche Menschen, die offen sind, können dir auch ganz klar ihr Meinung über dich ins Gesicht sagen. Das kann Schmerzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Ich finde die gut und korrekt, wenigstens sagen Sie und handeln halt wie sie „sind“, wenn es denn nicht gespielt ist.

Ich habe aber öfter verloren wegen Ehrlichkeit.

jadix14qhd
Fragesteller

Oh, mies. Hoffe ist wieder alles gut. <3

Ich bin offen ehrlich und direkt, man kann Romane schreiben und labern, aber auch einen 3 Zeiler machen und an das selbe Ziel kommen. Auch wenn es einige als unhöflich ansehen, für mich ist es Effizienz.

Beste Grüße

Wenn man nicht dazu neigt, schnell beleidigt zu sein, ist das super und erleichtert den Alltag.

Eigentlich gut aber man sollte seine Grenzen kennen