Wie findet ihr direkte Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

11 Antworten

Also ich hab dieses Jahr eine sehr direkte Person kennengelernt, die sagt einen die Meinung dirket ins Gesicht 😅 und die Person kann mich nicht leiden

Ich kann die Person auch nicht leiden einmal hat er was gesagt ich war komplett perplex weil er mir seine meinung dirket immer sagt aber ich finde das gut auch wenn er sozusagen gesgat hat das er mich nicht mag

Gut

Grundlegend gut, aber in manchen Situationen sollte man sich auch zurückhalten können, da in manchen Situationen direktheit nicht wirklich angebracht ist.

lg.

Gut

Da weiß man doch, woran man ist. Und manchmal kann ich persönlich nicht "durch die Blume" richtig deuten. Direkt und knallhart - auch wenn es 'wehtut!' Das rüttel auf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich denke man kann dies nicht so auf gut und schlecht tun, da es auf die Situation ankommt.

Gut

Finde ich gut. Ich habe in der Psychiatrie mal einen Autisten kennengelernt, der hat rücksichtslos gesagt, was er denkt, aber ich kam damit sehr gut zurecht.