Wann muss man spätestens aufstehen wenn man um 8 Uhr Unterricht hat (erste Stunde)?

8 Antworten

Wenn du 50km von der Schule entfernt wohnst, dann wohl etwas früher.

Das wird dir hier keiner beantworten können

Spätestens, wenn es in der Klasse zur Pause klingelt, ist der Unterrichts-Schlaf vorbei. Das ist dann gegen 8:45    ;-))

Kommt drauf an wie lange du brauchst um dich fertig zu machen und wie weit du von der Schule entfernt bist.

Ich denke es hängt davon ab, wie lange du brauchst bis du los kannst und wie lange du zur Schule brauchst. Oder ?🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommst drauf an, wie weit du von der Schule entfernt bist und wie du da hinkommst (zu Fuß/Fahrrad/Nahverkehr/Auto)