Wann müsst ihr gleich/morgen so aufstehen?

4 Antworten

Ich kann seit Monaten theoretisch schlafen so lange ich will. Aber meine Eltern sorgen dann (wohl aus Neid) ab 12.00 dafür, dass ich freiwillig aufstehe. Aber spätestens wenn der Bruder mittags von der Schule kommt ist es vorbei.

Warum fragst du? Zwischen Schulabschluss und Studiumsbeginn liegen Monate freier Zeit.

Heute leider um 7 muss auf brüderchen aufpassen ansonsten kann ich so lange schlafen wie ich möchte jedoch bin ich meistens um 10 wach damit ich am Tag noch einiges erledigen kann ^^

Ich habe morgen/heute frei und kann ausschlafen. Werde wahrscheinlich gegen 8 Uhr aufstehen.
Bin aber leider gerade wach geworden und kann nicht mehr einschlafen. Deswegen sitze ich hier kurz am Handy.

FL765  15.09.2023, 01:02

Du bist um ca. 8.00 Uhr ausgeschlafen? Respekt

In ca. 3 Stunden 😀🥲

Bounty666
Fragesteller

Oh ok und wie schaffst du es über den Tag? Reichen dir 3 Stunden?

Kruemmelkugel  15.09.2023, 01:11
@Bounty666

Nö😂Ich werde sowas von einpenen, zuhause dann nen mittagschaf machen und gegen 18 uhr ins Bett gehen 🫠