Wann kriege ich die Ergebnisse der DB Eignungsuntersuchung?

3 Antworten

Ich habe von der IAS gar nichts mehr gehört. 2,5 Wochen später kam dann ein Anruf direkt von der Personalgewinnung, bei dem mir dann erzählt wurde, wie es weiter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

2 Wochen ca. wenn nicht noch etwas warten. Wird vom Recruiter mitgeteilt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – EiB Azubi

Bei meinem Eignungstest war das so, dass die sich nur gemeldet hätten wenn irgendwas auffällig wäre mit meinem Blut.

DURCHFALLMAN69
Fragesteller

Aber auf was warte ich dann jetzt? Ich muss ja eine Zusage oder Absage bekommen...

UnknownIdent816  21.03.2022, 20:15
@DURCHFALLMAN69

Dir wurde gesagt dass du geeignet wärst für den Beruf ? Sagtest du ja. Frag mal nach; einfach eine email hinschreiben Schadet ja keinem.