Eignungsuntersuchung bei der DB bestanden, was Jetzt?

1 Antwort

Das wurde uns gesagt Vertrag unterschreiben ist vom bis.. Starttermin ist am....

Du solltest es also wissen einfach mal alle unterlagen durchgucken. Nicht vergessen wir haben März Erst Ausbildungen starten im August/September Quereinsteiger Ausbildungen fangen auch nicht jeden Tag neu an.

Sumla15
Fragesteller

Danke MarSusMar für die schnelle Antwort und ja mir ist bewusst das die Ausbildungen nicht morgen oder so anfangen aber ich bin mir ab den punkt was der nächste Schritt ist nicht sicher.

Denn Meine Bewerbung ist ja komplett online verlaufen und in der letzten Email Stand drinnen das sich meine Recruiterin bei mir erst nach weiteren Informationen der PIMA melden wird. Deshalb habe ich keine weiteren Dokumente die mich über das weitere aufklären könnten.

Ich kam nur mit der Vertrags Aussage da ich davon ausgehe das dies wohl der nächste Schritt ist.