Eignungsuntersuchung DB Fernverkehr nicht bestanden?

3 Antworten

Versuche es. Wir haben Fachkräfte Mangel. Vielleicht kommt Die Bahn ja zu dem Ergebnis, dass Du zwar zur Zeit nicht geeinigt bist, allerdings dahin entwickelt werden kannst. Ich weiß ja nun nicht, woran es haperte...

Kannst du schon. Aber wenn du den Eignungstest nucht bestanden hast, wird man dich als ungeeignet ansehen und dich wahrscheinlich nicht einstellen.

die basis ist die gleiche ausbildung ! daher gleiche anforderung !

da bist im zentralrechner vermerkt !