Sehtest & Hörtest bei der DB?

1 Antwort

Hallo,

Wenn du zum Beispiel eine nicht ausreichende Sehstärke hast, dann bist du erstmal raus. Nach Absprache kannst du es später aber nochmal probieren-mit einer Brille.

Gruß

User1028262
Fragesteller

Ah, vielen Dank.

Sollte ich eine Schwäche haben dann habe ich die Chance nochmal mit Brille den Test zu versuchen, ist das so richtig ?

Max7318  05.01.2024, 12:46

Hallo,

was ist wenn man vor dem Test schon weiß , dass man eine Sehschwäche hat?

Max7318  05.01.2024, 16:31
@xAlltagsHelferx

Ja habe ich allerdings war ich jetzt schon länger nicht mehr beim Augenarzt zur Untersuchung also bestimmt über 1,5 jahre