Wann kommt Euro truck 2 auf PS5 oder the Bus auf PS5?

3 Antworten

Keine Ankündigung für die beiden Spiele für die Konsolen, die Spiele gibt es beide nur auf PC. Nicht jedes Spiel kommt auf den Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Euro Truck Simulator 2 wird nicht für Konsole erscheinen. Da gibt es Alternative wie On The Road oder Truck Driver. Bei The Bus wäre mir ein Konsolen Release neu. Da kann ich dir nicht sagen, ob es überhaupt einen Konsolen Release geben wird. Da gibt es aber ebenfalls Alternativen wie Bus Simulator 21, Fernbus Simulator oder Tourist Bus Simulator.

Beides eher unwahrscheinlich. The Bus hat wohl noch viel zu tun, bis die daran arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.