Wann kann ich mich für die praktische Fahrprüfung anmelden lassen?

2 Antworten

bevor du die Pflichtstunden nicht vollständig absolviert hast, keine Anmeldung zur Prüfung. Und auch erst dann, wenn die Fahrschule der Meinung ist, wenn du dazu bereit bist. Durchfaller schädigen eine Fahrschule

Anmelden kann er dich jederzeit .. du musst halt nur alles fertig haben zur Prüfung.

Wartezeiten sind normal .. 2 Wochen sind sogar unter Durchschnitt im Moment.

Er meldet dich an, wenn er dich für Prüfungsreif hält .. nach den Sonderfahrten noch ein paar prüfungsvorbereitende Fahrten und dann gehts in die Prüfung.