Wann kann ich meinen ersten Kickboxkampf machen?

2 Antworten

du wirst sehen, dass du dein Boxen anpassen musst. Du wirst kicks in Kombinationen einbringen müssen etc. sobald dein Trainer dir das ok gibt kannst du anfangen. Ich weiß nicht ob du K1 oder normales kickboxen trainieren wenn du letzteres trainierst gibt es natürlich auch kick light und leichtkontakt kickboxen, wenn du etwas jünger bist ist das nicht verkehrt. Vollkontakt ist aber natürlich am besten

Werderjo
Fragesteller

Danke dir!

Das kann man so nicht sagen und es kommt darauf an was es für ein Kampf ist.

Kommt auch drauf an wie begabt du bist und wie oft du trainierst.

Am besten du fragst deinen Trainer, der kann es am besten einschätzen.

Werderjo
Fragesteller

Vielen Dank