Gibt es Frauen, die gerne mit Männern boxen oder kickboxen?

3 Antworten

Wenn unser trainer beim sparring zwischen frauen und männern aufteilt, regt mich das immer richtig doll auf. Ich finde, man sollte gegen alle kämpfen um wirklich gut zu werden

Bei uns im Training ist dass jedem selbst überlassen. Gerade meine Freundin aber macht lieber Sparring mit Männern da sie so einfach mehr gefordert ist. Sie fordert die Männer auch auf sich nicht zurück zu halten und sagt meistens: „Wenn ihr mich KO schlagen könnt, dann schlagt mich gefälligst KO!“

Die meisten akzeptieren dass auch und geben alles. Es ist aber auch schon vorgekommen dass Männer Sparring mit ihr gemacht haben, alles gegeben haben aber trotzdem gegen sie verloren haben weill sie zwar kräftiger sind als sie aber oftmals langsamer weshalb meine Freundin die ausboxen konnte.

Ich habe in meinem Verein ständig mit Männer trainiert. Wenn man etwa am gleichen Niveau ist und die Körpergröße und das Gewicht in etwa passen, ist mir das Geschlecht egal.
Am härtesten schlagen trotzdem die Mädchen zu. Die halten sich nämlich nicht zurück.

fusschris
Fragesteller

Ok da ich nur 1,70m Groß bin und 61kg wiege passe ich da ganz gut rein denk ich. Macht mir nicht wenn die Mädchen oder Frauen da keine Gnade kennen.