Wenn ein devoter Mann in nicht devoter Phase von einer dominanten Frau barsch angesprochen wird, führt das zur Gegenwehr oder erweckt das devote Gefühle?

Nehmen wir an, ein sexuell devoter Mann ist im Alltag nicht devot, sondern ein gestandener Mann in Führungsposition.

Er ist im Alltag nur phasenweise devot, die Devotion kommt in Schüben. Alltagsdominante Frauen findet er toll und er lässt sich im Bett gerne von seiner dominanten Partnerin nehmen, wobei er im Rollenspiel eine stark devote Haltung einnimmt.

Nehmen wir an, dieser phasenweise devote Mann wird im Beruf von einer dominanten Chefin oder privat von seiner dominanten Partnerin für Fehlverhalten (z.B. Verpassen einer wichtigen Terminsache mit Konsequenzen) gerügt und verbal gemaßregelt.

Wird diese berechtigte Maßregelung in einer nicht devoten Phase bei ihm eher devote Demut auslösen oder eher Abwehrverhalten, weil er in einer nicht devoten Phase nicht so angesprochen werden möchte.

Es geht in der Frage nicht darum, ob er er berechtigte Kritik annehmen sollte. Es geht darum, benimmt er sich eher devot, weil es eine Sache ist, die er braucht und die ihn erregt, oder benimmt er sich normal, nimmt die Kritik an und gut ist. Oder wird er so reagieren, dass er sagt, ich bin gerade nicht devot und kann barschen Umgangston durch eine Frau nicht ertragen?

Ich bitte darum, dass mir devote Menschen schreiben, wie sie selbst reagieren würden.

Antworten wie "woher sollen wir das wissen" oder "jeder Mensch ist anders" helfen mir nicht.

...zur Frage

Kommt auf das Gegenüber an und ob der barsche Ton vielleicht gerechtfertigt ist. Einfach ohne Grund barsch angeredet zu werden gefällt mir eigentlich nicht.

...zur Antwort

Würd gern mal gegen so eine antreten. Welche Sie mag das?

Bin nur wenig erprobt. Glaubt ihr eine Frau möchte mir ihre Künste zeigen?

...zur Antwort

Hi,

bei fusseros.de hab ich mal eine Anzeige gesehe, wo eine Frau ihre Füße Abend ins Gesicht eines Mannes drücken möchte und er es riechen muss.

Denke spaß werden daran eher dominante Damen haben. Ansonsten gegen Geld gibts schon ein paar Frauen die es machen.

...zur Antwort

Mir geht es genau so wie dir. Ich find totale brave Mädchen/Frauen zwar angenehm aber nicht sehr anziehend. Ich mag Frauen mit sehr starken Willen und Durchsetzungskraft.

Dahingegen sind wirklich Böse Frauen einfach nur zum davonlaufen. Ich kannte eine abgrundtief böse und gestörte Vermieterin, der ich am liebsten den Hals umgedreht hätte.

Anziehend sind sehr selbstbewusste evtl. auch machtgierige Frauen für mich.

...zur Antwort

Ist von vielen Faktoren abhängig. 

Einer schönen Frau mit gepflegten Füßen würden viele die Füße massieren wollen. 

Bei Jungs oder Männern wirds schwieriger, aber es gibt vllt trotzdem welche die männliche Füße gern massieren, was auch vom Mann und seinen Füßen abhängig ist. 

Mir hat einer 3€ geboten, aber hab abgelehnt :-P

...zur Antwort

Fände sowas cool, obwohl es natürlich auch nicht ganz ohne ist wenn der andere psychisch labil ist.

Da ich devot bin würde ich gern mal Sexsklave einer Frau sein, die sowas sucht.

...zur Antwort

Ich schau da auch immer hin.Kommt natürlich auf die Frau und die Füße an.

Ich mag große Frauenfüße, wenn sie top gepflegt sind.

Weiter so die Füße präsentieren, ich find das sehr sexy!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.