Schwindelprobleme beim Sparring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist es jetzt? Wenn es nicht besser wird dann am besten zum Arzt gehen und dich abchecken lassen. Red auch mal mit deinem Trainer darüber. Am besten vor erst kein Sparring. Oder ihr nimmt das Tempo aus dem Sparring raus. Hoffe ich konnte helfen.

LG Tugra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte es mal das ich beim Sparring einfach vergessen habe zu atmen und da wurde mir dann auch komisch. Frag am besten deinen Trainer, meiner hat damals einfach gesagt ich soll mich lockerer machen und nicht so verbissen kämpfen.

Die Frage ist ja schon älter, weisst du bereits was es war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere Kyokushin karate