Wann ist man zu alt um in den Ausgang zu gehen?

4 Antworten

Jeder Mensch in jedem Alter hat noch Spaß an irgendwas, ich wüsste nicht, dass es irgendwann aufhört.

"Um ein junges Mädchen kennenzulernen, Spaß haben, sich besaufen"

Hmm, das "junge Mädchen" wird bei Typen Ü25 oder Ü30 eher nicht "anbeißen". Allenfalls noch um sich später heimfahren zu lassen oder um Alk spendiert zu bekommen.

Ansonsten ist man nie zu alt um alleine oder mit Freunden auszugehen, um Spaß zu haben, um sich zu besaufen.

Allerdings ist das "sich besaufen" ab irgendeinem Alter nur noch letztrangig und meist dann aus Vernunftgründen garnicht mehr gegeben.

Solange du irgendwann von dem „Klären“ von Mädchen in das „Klären“ von Frauen übergehst, sollte das Alter egal sein. ;)

Solange du geistlich noch auf Sprung bist ist doch alles top 👍