Haben auch Mädchen einen Beschützerinstinkt?

5 Antworten

Heyho,

auf jeden Fall! Mir ist es zum Beispiel nicht nur wichtig das er mich beschützt sondern ich ihn auch. Denn wir Mädels finden es großteils lästig immer nur beschützt zu werden, so nach dem Motto das wir es nicht könnten. Verstehst du?

Grüße ✨

Ja, wenn sie Mütter werden 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man sieht nur mit dem Herzen gut..(Antoine de Saint-Exupery)

Wenn ein Junge gemobbt wird oder sich verletzt dann schon. Oder wenn ein Junge weint und sich andere über ihn lustig machen

Natürlich!!! Schutzengeln immer am Start :)

Ja klar:)

Wieso auch nicht, wir sind ja auch nur Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung