Wann ist es verwerflicher, zu Mittag zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vormittags um 09:00 63%
Abends um 20:00 38%

7 Antworten

Vormittags um 09:00

Bereits am Morgen etwas deftiges zu essen, wäre schon merkwürdig für den Tagesrhythmus und für den Magen.

Abends kann man ja noch etwas vom übrig gebliebenen Mittagessen essen, das ist normal, jedoch sollte man sich danach nicht sofort hinlegen.

Vormittags um 09:00

Es ist halt beides nicht Mittag.

Wenn du mit Mittag warmes Essen meinst, dann ist das nie verwerflich.

Man kann auch gut mal zu Frühstück oder zum Abendessen warm essen, das mach ich sogar immer so, weil ich mittags in der Schule bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Ich finde es nie verwerflich. Jeder hat einen anderen Geschmack etc eben🤷‍♀️

Beides ist nicht Mittag. Dann heißt es entweder Frühstück oder Abendessen.

Es ist nie verwerflich zu essen.