Wann ist es okay zu baden?

7 Antworten

Schraub die Brause ab und halte den schlauch in der Hand und lasse das Wasser über den Wannenrand einfließen. Das sollte deine Nachbarin nicht hören.

Wann ist okay, baden zu gehen? Wann würdet ihr baden?

Ich bade, wenn es notwendig ist, wenn ich es für notwendig erachte. Wer in einem Mietobjekt wohnt, muss Sozialgeräusche akzeptieren.

Uff, also wenn’s dir wirklich wichtig ist so ab 8-9 Uhr. Aber eigentlich kannst du immer baden gehen, wenn sie damit ein Problem hat, hat sie Pech. Kann dich niemand dafür anzeigen dass du Baden gehst.

Jedenfalls, so 8-9 Uhr stehen die meisten ungefähr auf, denke das sollte passen.

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 07:22

Okok danke 👍

Damit es leiser ist, kannst du das Wasser auf einen Gegenstand prasseln lassen(z.B. ein Holzbrett o.ä.), den du schräg in die Wanne stellst. So läuft das Wasser leise in die Wanne und alles Weitere sollte ja nicht so laut sein, denk ich mal. Hoffe ich hab es verständlich erklärt. Lg

Ich glaube Nachtruhe beginnt um 22:00 Uhr und endet um 07:00 Uhr.

Aber wen ich das lese was du daa unten geschrieben hast sage ich mal um 10:00 Uhr.

9mal9mal9ist729  01.01.2024, 08:41

Jo da fällt mir ein das es kein Sinn ergibt was ich da oben geschrieben hab heute darf man ja Böllern.