Druck im Bauch beim Baden - Schwangerschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein körper ist eben sehr empfindlich. generell gilt: wenn es nicht wirklich weh tut, brauchst du dir keine sorgen machen. an sonsten mal einfach den hausarzt oder gynäkologen fragen.

ich bin mir aber zimlich sehr sicher, dass es nichts problematisches ist.

lg, nicki

Ich hatte keinen Druck und ich wüsste auch nicht wieso das drücken könnte. Man darf schwanger nicht zu warm baden. Eigentlich nur so 37-38 Grad, so wie man Babys auch badet. Damit es dem Wurm nucht zu warm wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

Ich hatte da keinen Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hallo CutiePie22,

Ich bin echt kein Schwangerschaftsexperte(😂)aber das habe ich nach Recherche herausgefunden:

Schau dir mal die Seite an:

https://www.netdoktor.de/schwangerschaft/baden-in-der-schwangerschaft/

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen 😂😂,

LG Luca ✌