Sieht das schwanger aus?

Normal - (Freundin, schwanger, Bauch) Eingezogen - (Freundin, schwanger, Bauch)

4 Antworten

Kann sein muss aber nicht manchmal bekommt man es ja gar nicht mit (auch von umfang/gewicht her nicht) kann auch nur blähbauch/hungerbauch(?) sein genaueres kann man jetzt so nicht sagen ein ST kann helfen und FA bringt gewissheit

Alles gute :)

ähm.. ok? ist doch ganz normal? und natürlich sieht das in dem winkel "schwanger" Fett aus.

Denke eher nicht aber macht ambesten ein Schwangerschaftstest.