Wann ist es im Fitnessstudio am leersten?

5 Antworten

Hallo

Ja kommt drauf an wo du gehst. Aber Grundsätzlich wie schon erwähnt, gehen die meisten am Abend, da die meisten auch unter der Woche arbeiten.

Ich gehe ins Fitinn und da sind die meisten am Abend (18 bis 21Uhr) trainieren. Außer am Wochenende ist immer wenig los.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

die Stoßzeiten in den meisten Studios sind meistens gegen den späten nachmittag so 16-20 Uhr. Frühs sind die Studios sehr leer und nachts, falls dein Gym zu der zeit offen hat

Stoßzeiten sind der späte Nachmittag und der frühe Abend, sonst ist es in der Regel merklich ruhiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur, Leistungssport, Studium, Ausbildung, Vereine

Wenn es nicht zwischen 17 und 21 Uhr ist