Frage von leandra04, 86

Wann ist ein Schwimmbad am leersten ?

Wann ist ein Schwimmbad am leersten (damit meine ich nicht wenn es geschlossen ist oder so) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skendos, 67

Im Winter Aufjedenfall, ansonsten kurz nach der Schließung.

Antwort
von xxeva, 61

Direkt nach dem Öffnen oder kurz nach dem Schließen.

Antwort
von BertRollmops, 68
Montag

Nachts während renoviert wird.

Sonst hängt das vom Schwimmbad ab, ob die Aquajogging oder Babyschwimmen haben. Wochenende fällt eh flach, genau wie Schulferien. Ich würde sagen Montag vormittags.

Antwort
von Dackodil, 70

Frühmorgens um 6.00 oder 7.00, direkt nach Öffnung.
Je nachdem, wann das Bad öffnet.

Antwort
von Dackodil, 57

Frühmorgens um 6.00 oder 7.00, direkt nach Öffnung.

Antwort
von brownsugarsugar, 31

Nachts, wenn niemand drin ist!

Antwort
von LordPhantom, 54

Morgens, mitten in der Woche, wenn alle arbeiten.

Antwort
von Teifi, 54

Wenn kein Wasser drin ist...

Ernsthaft: Montag bis Donnerstag abends

Antwort
von Elfi96, 66

Wenn es geschlossen ist, ist es sehr leer im Becken. Ansonsten würde ich sagen: Sonntagsmorgens direkt nach dem Öffnen bzw über die Mittagszeit.

Antwort
von StakoAA3, 59

Morgens / Abends Werktags.