Wann ist die beste Uhrzeit?

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen, Rockstar Games ist ein riesiges Unternehmen, die viele Spiele und Millionen/Milliarden Spieler hat.

Da Leute auf der ganzen Welt spiele von Rockstar spielen heißt es auch gleich, das es überall verschiedene Zeiten sind.

Z.b wenn es bei uns 15 Uhr ist , ist es in Amerika so zwischen 1 und 9 Uhr.

Oder in Asien jetzt so zwischen 16 und 7 Uhr.

Verstehts du, was ich meine , es ist nie Mal weniger los, wo die einen schlafen, sind die anderen wach.

Versuch es einfach Mal öfter, VG.

joni1597
Fragesteller

Ok danke. Aber jede Minute draufspamen sollte ich auch ned oder?

Lucas543  18.05.2020, 18:23
@joni1597

Nein, man muss Rockstar ein paar Tage Zeit geben, damit sie dann schnell daran arbeiten, versuch es Mal so 3-4 Mal täglich.

Oder du kontaktierst Mal Rockstar Games.

joni1597
Fragesteller
@joni1597

Jemand meinte ich könnte damit rechnen das ich mich erst in ca. 2 Wochen anmelden kann...ist das realistisch? Geht es kürzer? Oder länger?

Lucas543  18.05.2020, 18:26
@joni1597

Kein Problem, wenn du fragen hast , wende dich an support@rockstargames.com

Lg .

Lucas543  18.05.2020, 18:27
@joni1597

Das könnte sein, es kommt immer darauf an wie belastet die sind und wie viel zu tun ist, wenn ich mich an Rockstar games wende, bekomme ich meistens nach 2-4 Tagen eine Nachricht.

joni1597
Fragesteller
@Lucas543

wenn ich da auf deutsch ne Mail schreib, verstehen die des dann?

Wahrscheinlich früh morgens oder sehr spät Abends.

Alles von 1:00 Uhr bis 11:00 Uhr wäre gut, alles danach ist nicht mehr so Pralle. Dann wachen die Kleinkinder auf und zocken lieber anstatt zu lernen.

Ab 18 Uhr wird alles noch schlimmer da dort viele Feierabend haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
joni1597
Fragesteller

Ok. 11 abends oder morgens? Lol

joni1597
Fragesteller

Des Problem is: ich hab‘s heute um 8 Uhr morgens versucht, kam die Meldung mit dem anmelde token...hmmm...was is des überhaupt?