Wann ist der Zeitpunkt um eine Party zu verlassen?

12 Antworten

Du merkst doch wenn es dir nicht gefällt und du denkst ich will ja eigentlich weg, dann ist der richtige Zeitpunkt zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor es ans Aufräumen geht. Als man noch jung war: Wenn die Eltern des Gastgebers unvermittelt nach Hause kommen.

Wenn man keine Lust, keinen Spaß und/oder keine Energie mehr hat. Je nach Situation kann es mehr oder weniger lange dauern, bis dieser Zustand erreicht ist oder auch garnicht passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Nie, irgendwie landet man schon zuhause