Wann gehört mir mein Leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hör auf für andere Menschen zu Leben und mache was dir gefällt.

Du weißt nicht was dir gefällt? Probiere viele verschiedene Dinge aus!

Außerdem, nehme Zeit für dich. Und lasse es dir nicht schlecht reden, dass du dir mal Zeit für dich nimmst.

Du solltest mehr darauf achten, was dir gefällt, als anderen und es machen. Finde etwas für das ich zu Leben lohnt, bei jedem ist es anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helfe dir selbst so viel es geht und ignoriere die Bitten und Probleme anderer Menschen.

Das Leben gehört dir und du bestimmst das was du willst.

Du lebst nur für dich für keinen anderen!

du bist perfekt sowie du bist vergiss das nicht!

Dein Leben sollte dir gehörn. Die Frage ,,Wann" es dir gehört is blödsinn weil du es selber bestimmst. Weiß nd genau was du damit jz genau meinst aber wenn du dich z.b immer unterdrücken und rumkommandiern lässt dann is das nd gut. Natürlich lebst auch bissl für andere