Habt Ihr jemals in eurem Leben was gerissen, sodass die Menschen davon gehört haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
nein leider 12%
kommt noch 6%

8 Antworten

Ja

Ja, habe ich.

Mehrmals.

Aber ich verrate nicht, was es war.

nein leider

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in meinem Leben etwas gerissen habe, von dem es ein großes Medienecho gab.

In meinem Leben gab es natürlich schon einige Situationen, in denen ich Fehler gemacht oder Dinge nicht so umgesetzt habe, wie sie planned waren, aber keine davon hat es zu einer großen Nachricht geschafft.

Wilhelm251  03.04.2024, 06:33

Gib dir keine Mühe. Der Fragesteller ist ein Troll. An der Frage merkt man schon, dass er gerne als Superstar geboren wäre und keine Lust hat, ehrlich zu arbeiten.

DeernVomDienst  03.04.2024, 07:44
@Wilhelm251

und was bist DU dann ? Ein gelangweilter Schreiber überflüssiger, bewertender Kommentare?

Ja

Ich habe schon viel "gerissen" und vermutlich haben Menschen in meinem Leben da was von mitbekommen.

Ob Positives oder Negatives.

Ich habe es jedoch nicht getan, um von anderen wahrgenommen zu werden. Glaub ich.

Ja

Ich weiß jetzt nicht ob das gerissen auf positives oder auf negatives bezogen ist, aber ja beides hab ich schon mal getan...

Ich habe schon viele Schafe gerissen, als Wölfin ist das aber natürlich.